Sie sind hier: Startseite » Verein

Verein

Als Hundemenschen aus Leidenschaft und langjähriger Verein sind wir uns unserer großen Verantwortung gegenüber Mensch, Tier und Gesellschaft bewusst. Unsere Hundetrainer leisten einen aktiven Beitrag zu einem langen, glücklichen Hundeleben, einem konfliktfreien Miteinander und dem verantwortungsbewussten Umgang mit unseren vierbeinigen Gefährten.

Wir begleiten euch von klein auf: Was dein Welpe nicht lernt, lernt er später nur noch sehr schwer. In unserer Welpengruppe kommt dein neues Familienmitglied in Kontakt mit anderen Hunden und lernt den respektvollen Umhgang mit Artgenossen und Zweibeinern. Unsere Hundetrainer zeigen dir, wie du mit viel Spiel, Spaß und positiver Bestärkung eine enge Bindung zu deinem Welpen aufbaust.
Gerne beraten wir dich auch vor Kauf oder Adoption eines Hundes. Denn nicht jeder Mensch passt zu jedem Hund.

Der berühmte Satz, dass Probleme am menschlichen Ende der Leine entstehen bewahrheitet sich allzu oft. Dein Hund ist ein Rudeltier und du bist der Rudelführer. Bei uns lernst du, wie du ein Rudelführer wirst und es ein Hundeleben lang bleibst. Mit Konsequenz und verantwortungsvoller Erziehung.
Hunde sind keine Menschen. Wenn du deinen Hund wie ein Kind behandelst, wird er sich auch wie eines benehmen. Tierliebe allein reicht nicht aus, um deinem Hund ein artgerechtes Leben zu ermöglichen.

Dein Hund braucht Struktur und klare Regeln. Wenn du ihm diese nicht bietest, wird er die Führung übernehmen und euch beiden dadurch Probleme bereiten. Wir wollen ehrlich zu dir sein: Konsequente Hundeerziehung ist viel Arbeit.
In unseren Kursen zeigen wir dir, wie ihr zu einem unschlagbaren Mensch-Hund-Team werdet.

Wir wissen, dass es inzwischen eine kaum mehr überschaubare Zahl von Hundeschulen und Hundetrainern gibt. Auch im Internet kursieren unzählige Trainingsmethoden und Erziehungstipps. Unsere Hundetrainer stehen dir unabhängig von Trends und Dogmen mit Rat und Tat zur Seite.


Du hast Fragen zu unseren Kursen?
Dann kontaktiere uns ganz einfach via Mail oder Telefon.

Kontakt:

Obmann Walter Jaklin
Tel.: +43 676 501 56 22

Obmann Stellvertreter Andreas Kreidl
Tel.: +43 664 200 87 34

Email: verein@hundeschule-zillertal.at

Unsere Datenschutzerklärung Mehr erfahren